News 2021 - Tantivy Terriers

Direkt zum Seiteninhalt

News 2021

2021
Meine ersten drei Web-Seminare sind online:
https://hundeschule-ulrich.de/shop-vortraege-web-seminare.html

Die Trainingsvideos mit Friederike stehen kostenlos auf dem Youtube-Kanal zur Verfügung

24.01.2021
Ich hätte hier so gerne als nächstes etwas Erfreuliches gepostet. Allein, es sollte nicht sein.
Nach kurzer, schwerer Krankheit ist heute Esmay ihrem Papa Boon über die Regenbogenbrücke gefolgt.
Wir sind tief erschüttert.


12.01.2021
Vier Wochen nach Zwergie ist Boon ihm über die Regenbogenbrücke gefolgt. Der Beste. Unersetzbar.


05.01.2021
Den Terriern ist Silvester ja egal. Aber die Tierschutzhunde haben sich sehr darüber gefreut, dass an diesem
Silvester bedeutend weniger herumgeknallt wurde als sonst. Das war super! Unseren Alterchen geht es
jeden Tag anders, mal fühlen sie sich noch gut, mal haben sie nicht so gute Tage. Die Ältesten sind jetzt
Boon und Memphis, die auch schrullige Special Effects entwickeln, manche sind lustig, manche sind
nervig, aber so ist das mit alten Hunden und wir wollen einfach froh und dankbar sein über die Tage und
Stunden, an denen sie noch bei uns sein dürfen.
Bald gibt es an dieser Stelle Neuigkeiten zu unserer Wurfplanung. Sofern alles glatt läuft, hoffen wir
auf einen Frühjahrs- und einen Herbstwurf. Es dauert aber noch ein wenig. Bis dahin wünschen wir erst mal:

Foto von Pixabay/JeffJacobs1990
Zurück zum Seiteninhalt