Memphis - Tantivy Terriers

Direkt zum Seiteninhalt

Memphis

Outlaw Memphis (Rustler's Tennessee Timothy X Foxwarren Tiny Witch), geb. 07.09.2004, rauhaar, weiß mit braunen Flecken an den Ohren, Größe 31,5 cm, Audiometrie beidseits zweifelsfrei hörend, neurologische Untersuchung o.B., Patella 0, DNA PLL +/-, Animal Health Trust, GB 11/09, Augenuntersuchung o.B.,

Zuchtzulassung vom JRTC NRW e.V., IRJGV e.V., PJRTCG e.V., Bewertung Vorzüglich 2, Formwert Sehr gut, verschiedene Showplatzierungen, Grenzlandsiegerschau Frankreich 2008 Vorzüglich 2, offene Klasse

Memphis ist unser Paradepferdchen. Die Beine sind lang, daher heißt er immer noch "Mein kleines Pony" - und er bewegt sich auch so.... ;-). Richtig heißt das dann, er hat ein gutes Gangwerk.

Herr Flauschig haben wir ihn als Welpe genannt, er hat kurzes, harsches und dichtes Rauhaar bekommen. Schmusen tut er für sein Leben gern und folgt seinen Menschen auf Schritt und Tritt. Wehe, wenn wir ihn mal vergessen haben, dann weiß er sich Gehör zu verschaffen.

Memphis ist ein sehr schöner, kleiner Rüde mit sehr guter Fellstruktur geworden, der einen kleinen Dickkopf und Stehvermögen mitbringt. Kuscheln mag er immer noch, aber apportieren und Bälle jagen ist auch toll. Unser Knopfaugenprinz!

2008/2009 in die erste Baujagdsaison eingestiegen, hat er sehr gute Jobs gemacht und seine Füchse immer herausgebracht ohne übermäßig scharf zu sein.

Allerdings haben wir die Baujagd aus verschienden Gründen eingestellt.

Memphis kommt aus dem Outlaw-Kennel.

Zurück zum Seiteninhalt