Simon - Tantivy Terriers

Direkt zum Seiteninhalt

Simon

Unsere Hunde & wir > Die Jungs
Simon Sykes of Tantivy Terriers *22.10.2018, weiß-braun, glatthaar
(Quinlan Quatermain of Tantivy Terriers X Cumbreck Swedish Ambition)
vollzahniges Scherengebiss, ca 28cm, DM clear, DOK Augenuntersuchung 02/2020
PLL, LOA, SCA, juvenile Encephalopathie, HUU, ARSCID frei durch Abstammung
komplettes Genprofil von www.mydogdna.com, hier einsehbar
Patella 0/0, Herzultraschall o.b.B., ZZL IRJGV e.V.
Jüngstenklasse VV Frankreich-Sieger-Schau 2019

Simon bleibt aus Mimis und Quatermains Wurf bei uns. Man kann sagen, dass er ein sehr überlegter junger Rüde ist,
genau wie sein Vater, sein Großvater, Urgroßvater und Ur-Urgroßvater, die alle bei uns leben.
Er arbeitet gerne mit und hat schon als Welpe die Grundlagen des Zusammenlebens im Rudel gut verstanden.
Mit diesem Wurf haben wir bereits ab zehn Wochen ruhiges Verhalten bei Begegnungen mit
Fußgängern, Radfahrern und Hunden geübt, so dass Simon bis auf wenige pubertäre Ausfälle
wirklich ein toller junger Rüde geworden ist. Ein sehr angenehmer Charakter!
Simon arbeitet mit seinem Vater Quati zusammen in der Hundeschule mit.
Zurück zum Seiteninhalt