Tamzin - Tantivy Terriers

Direkt zum Seiteninhalt

Tamzin

Unsere Hunde & wir > Die Mädels
TàiTài Tamzin of Tantivy Terriers *08.02.2021 (Outlaw Jim Beam X Nana Petitpois of Tantivy Terriers)
tricolour, glatthaar, ca 29,5cm, vollzahniges Scherengebiss
PLL/SCA/LOA/juvenile Encephalopathie sowie alle anderen getesteten Erkrankungen frei
komplettes Genprofil von www.mydogdna.com - auf Wunsch einsehbar
Ausstellung Bad Schönborn 08/2022 offene Klasse V1
Patellauntersuchung und Hörtest folgen

Tammy, die Mama-Kopie, ein klein bißchen größer, trotzdem muss ich manchmal zweimal hinschauen.
Tammy hat sich zu einer wunderhübschen Hündin entwickelt, phänotypisch ist sie genau das, was ich
mir aus dieser Verpaarung erhofft habe. Auch im Verhalten ist sie ein kleiner Mama-Klon, allerdings
mit deutlich mehr Jagdtrieb und ein wenig stärker außenorientiert, so dass in diesem Bereich noch
einiges an Arbeit nötig sein wird. Zu Hause hat sie viele lustige Ideen und ist eine große Kletterkünstlerin.
Auf ihre weitere Entwicklung bin ich sehr gespannt.
kostenloser Unofficial WsX5 Counter!
Zurück zum Seiteninhalt