Tigger - Tantivy Terriers

Direkt zum Seiteninhalt

Tigger

Cumbreck Tiggerific (Cumbreck Hunter's Coice X Cumbreck Molly Be Lucky), * 02.05.2013
weiß-schwarz, glatthaar, PLL -/- (durch Abstammung und Test Laboklin), IKC/FCI
Größe: ca 25cm

Tigger oder Tiggeldy (wie in Piggeldy und Frederick), ist ein ganz reizender junger Russell
mit einer Menge Temperament, wie man sich so einen rechten Jack vorstellt.
Sein Motto ist Lebensfreude pur, genau wie sein Namensgeber, der Tigger aus Winnie Pooh,
es vorlebt. Wenn er über die Wiese hüpft und mit jedem Sprung einen Löwenzahnkopf abhapst
- und den dann auch noch frisst - muss man einfach lachen, egal wie einem sonst gerade zumute ist.  
Er ist sehr menschenbezogen und liebevoll zu seinen Menschen und seinem Rudel.
Seinem Papa Bounce ist er wie aus dem Gesicht geschnitten.
Tigger kommt aus Nordengland aus dem
Cumbreck Kennel.

Zurück zum Seiteninhalt