T-Wurf - Tantivy Terriers

Direkt zum Seiteninhalt

T-Wurf

Zucht
Outlaw Jim Beam x Nana Petitpois of Tantivy Terriers (Amelie)
*08.02.2021 drei Rüden, zwei Hündinnen, tricolour, glatt, PLL/LOA/SCA/JBD/DM -/-,
Haplotypbestimmung auf genetische Diversität bei beiden Eltern
Ich hatte immer gehofft, für Amelies letzten Wurf einen tricolour Glatthaarrüden zu finden und mein
Wunsch wäre Jim Beams Vater Foxwarren Pilgrim gewesen, der aber nicht mehr zur Verfügung stand.
So wurde es sein Sohn, Outlaw Jim Beam und ich freue mich, dass Amelie uns auch zwei schöne
Mädels geschenkt hat, die erst mal beide bei uns bleiben werden. Der kleine dicke Tomte blieb stecken,
so dass wir leider einen Kaiserschnitt im Notdienst hatten. Fotos der kleinen Familie folgen.
23.02.2021
Die Welpen sind jetzt vierzehn Tage alt - wie sie die Zeit bis dahin verbracht haben, kann man in ihrem ersten
In der Galerie gibt es die ersten Fotos - und Namen haben sie auch schon.
Zurück zum Seiteninhalt