V-Wurf - Tantivy Terriers

Direkt zum Seiteninhalt

V-Wurf

Zucht
* 05.09.2022
Cumbreck Fairdinkum X Blackness Nouria
Die Welpen sind: schwarz-weiß, glatthaar, PLL/LOA/SCA/JBD -/-, DM +/-
Augenuntersuchung 2022 bei beiden Eltern clear
Haplotypbestimmung auf genetische Diversität bei beiden Eltern vorhanden

Die Welpen aus dieser Verpaarung werden sicher recht gesprächig und temperamentvoll.
Für diesen Wurf nehmen wir noch Bewerbungen entgegen unter 07664 5884

12.09.2022
In einer langen Geburt hat Nouria in der Nacht vom 05.09.2022 fünf wunderschönen Welpen das
Leben geschenkt. In der ersten Woche sind sie schon fest gewachsen und haben heute ihre Namen bekommen.
Unten in der Galerie gibt es die Namenscollagen.

22.09.2022
Heute haben wir versucht, die ersten Portraitbilder zu machen - die Kleinen waren recht kooperativ, weshalb nur
ein, zwei Fotos etwas unscharf sind. Den ersten Übungsbesuch hatten sie auch und stemmen sich jetzt schon
sehr eifrig auf den kurzen Beinchen hoch. Sie können jetzt schon selbst die Körpertemperatur halten und geben
Geräusche von sich, als erstes Knurrlaute. Das klingt in dem zarten Alter aber eher wie eine Art Gurren.
Deshalb nenne ich es immer Knurrgurren. In der Galerie gibt es die neuen Fotos.
kostenloser Unofficial WsX5 Counter!
Zurück zum Seiteninhalt